Sie können anschließend mit Klarna bezahlen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch mit iDEAL, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Giropay, Belfius und Sofort bezahlen.
Ich bin nicht sicher, ob die Zahlung erfolgreich war?
Sobald die Zahlung in unserem System freigegeben wurde, erhalten Sie die Bestellbestätigung in Ihrem Postfach. Wenn Sie es erhalten haben, haben Sie auch bezahlt. Wenn Sie noch Fragen zur Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Ich habe meine Daten falsch eingegeben, was nun?
Machen Sie sich keine Sorgen, kontaktieren Sie einfach unser Team und wir werden das Problem schnell für Sie lösen.
Mein Rabattcode funktioniert nicht
Es tut uns leid, dass Ihr Rabattcode nicht funktioniert. Den einmaligen Code können Sie an der Kasse verwenden. Sobald Sie Ihr(e) gewünschte(n) Produkt(e) im Warenkorb haben, ist es an der Zeit, den Rabattcode einzulösen. Zu diesem Zweck haben wir im Checkout die Option „Rabattcode oder Geschenkgutschein“. Klicken Sie darauf, kopieren Sie Ihren Code, fügen Sie ihn ein und klicken Sie auf „Übernehmen“. Der Code kann nur einmal verwendet werden. Haben Sie den Code noch nicht verwendet, aber er funktioniert nicht? Bitte kontaktieren Sie uns.