Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, aktualisiert er auch die Track & Trace-Informationen.

Meine Bestellung wird geliefert, wenn ich nicht zu Hause bin. Was nun?

Wenn Sie während der Zustellung nicht zu Hause sind, liefert der Spediteur Ihr Paket bei Ihren Nachbarn ab. Funktioniert das nicht? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Ihre Bestellung wird an eine Abholstelle geschickt oder der Fahrer besucht Sie einen Tag später erneut.
  2. Bei einigen Spediteuren können Sie auch selbst einen neuen Liefertermin vereinbaren.

Tipp : Bei einigen Versanddienstleistern können Sie das Paket sogar irgendwo abgeben, wenn Sie nicht zu Hause sind. Bitte beachten Sie jedoch: Dies erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko!

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber es heißt, sie sei geliefert worden?

Wie nervig! Bitte überprüfen Sie, ob Sie bei der Bestellung alle Daten korrekt eingegeben haben. Ist das nicht der Fall? Bitte kontaktieren Sie uns. Manchmal liefern Spediteure an Nachbarn. Könnten Sie das zuerst überprüfen? Nicht gefunden? Wir werden dann eine Untersuchung für Sie einleiten. Um diese Untersuchung einzuleiten, benötigen wir eine schriftliche Stellungnahme. Möchten Sie die folgende Erklärung ausfüllen und uns per E-Mail senden (info@kookgigant.nl)?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Niederlande

Kostenloser PostNL-Versand (Morgen geliefert)

59,91 € und mehr

Frei

PostNL-Versand - (Morgen geliefert)

0,00 €–59,90 €

3,95 €

Belgien

BPost-Versand – (Lieferung innerhalb von 1 Werktag)

0,00 €–60 €

3,95 €

Kostenloser BPost-Versand (Lieferung innerhalb von 1 Werktag)

60 € und mehr

Frei

Deutschland

DHL-Versand (1.-3. Arbeitsschritt)

0,00 €–60 €

3,95 €

Kostenloser DHL-Versand (1-3 Werktage)

60 € und mehr

Frei

Rest der EU – 1

KOSTENLOSER Versand (1-3 Werktage)

60 € und mehr

Frei

Standardversand (1-3 Werktage)

0,00 €–60 €

4,95 €

Bulgarien, Finnland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Monaco, Nordmazedonien

Vereinigtes Königreich

Expressversand (1-2 Werktage)

0,00 £–60 £

3,95 GBP

4,62 €

KOSTENLOSER Expressversand (1-2 Werktage)

60 GBP und mehr

Frei

USA und Kanada

Expressversand (1-2 Werktage)

0,00 €–40 €

9,95 €

Expressversand (1-2 Werktage)

40–60 €

4,95 €

KOSTENLOSER Expressversand (1-2 Werktage)

60 € und mehr

Frei

Rest der EU – 2

KOSTENLOSER Versand (1-3 Werktage)

60 € und mehr

Frei

Standardversand (1-3 Werktage)

0,00 €–60 €

4,95 €

Kroatien, Dänemark, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Portugal, Spanien, Schweden

EU-Zone 1

Kostenloser Versand (1-3 Werktage)

60 € und mehr

Frei

Standardversand (1-3 Werktage)

0,00 €–60 €

3,95 €

Bosnien und Herzegowina, Tschechische Republik, Estland, Georgien, Luxemburg, Norwegen, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien

DHL Express Versand EU

Expressversand (1-2 Werktage)

0,00 €–100 €

9,95 €

Expressversand (1-2 Werktage)

99,91 €–200 €

4,95 €

KOSTENLOSER Expressversand (1-2 Werktage)

199,91 €–300 €

Frei

KOSTENLOSER Expressversand (1-2 Werktage)

300 € und mehr

Frei

Albanien, Andorra, Armenien, Weißrussland, Zypern, Färöer, Gibraltar, Guernsey, Vatikanstadt, Island, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Malta, Moldawien, Montenegro, San Marino, Türkei, Falklandinseln, Vereinigte Arabische Emirate

Österreich & Schweiz

Kostenloser Versand (1-3 Arbeitstage)

60 € und mehr

Frei

Standard-Versand (1-3 Werktage)

0,00 €–60 €

3,95 €

Rest der Welt

Expressversand (1-3 Werktage)

19,95 €

Ich habe meine Track & Trace-Informationen nicht erhalten

Wenn Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihr Paket noch nicht versendet wurde. Möglicherweise ist mit dem Spediteur ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie nach 5 Tagen immer noch keinen Track-and-Trace-Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.